Zahlungsarten

Wir bieten dir eine große Auswahl an Bezahlmöglichkeiten mit verschieden Zahlungsanbietern an: 

 

Rechnung über Klarna (Du zahlst erst nach Erhalt der Ware)

Bei Klarna handelt es sich um ein Unternehmen, das die Zahlung per Rechnung in zahlreichen Online-Shops anbietet. Die Zahlung per Klarna kostet dich keinen Cent, ist sicher und vor allem einfach. Zudem bezahlst du die Ware erst, wenn du diese erhalten hast. Wird die Ware von uns versendet, hast du 14 Tage Zeit die Rechnung an Klarna zu zahlen. Wir nehmen deine Bestellung durch Versand einer Annahmeerklärung in separater E-Mail spätestens von einen Tag an.

 

Sofort by Klarna

Sofortüberweisung gilt zurzeit als eines der sichersten Bezahlverfahren. Der vielleicht größte Vorteil ist, dass du beim Bezahlen deine Kontodaten nicht an uns weitergeben musst Auch die Sofort GmbH speichert keinerlei Informationen über dich oder über deine Kontoverbindung. Nach Abgabe der Bestellung wist du auf die Webseite des Online-Anbieters Sofort GmbH weitergeleitet, wo du die Zahlungsanweisung bestätigst. Dadurch kommt der Vertrag mit uns zustande. 

 

PayPal Express

Im Bestellprozess wist du auf die Webseite des Online-Anbieters PayPal weitergeleitet. Dort kannst du deine Zahlungsdaten angeben und die Zahlungsanweisung an PayPal bestätigen. Nach Abgabe der Bestellung im Shop fordern wir PayPal zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf und nehmen dadurch dein Angebot an.

  

Apple Pay

Im Bestellprozess wist du auf die Webseite des Online-Anbieters Apple weitergeleitet. Dort kannst du deine Zahlungsdaten angeben und die Zahlungsanweisung an Apple bestätigen. Nach Abgabe der Bestellung im Shop fordern wir Apple zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf und nehmen dadurch dein Angebot an.

 

Google Pay

Im Bestellprozess wirst du auf die Webseite des Online-Anbieters Google weitergeleitet. Dort kannst du deine Zahlungsdaten angeben und die Zahlungsanweisung an Google bestätigen. Nach Abgabe der Bestellung im Shop fordern wir Google zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf und nehmen dadurch dein Angebot an.

 

Kreditkarte (AMEX, VISA, MASTERCARD und MAESTRO)

Mit Abgabe der Bestellung gibst du deine Kreditkartendaten an und das Kreditkartenunternehmen führt eine Autorisierungsprüfung durch. Nach deiner Legitimation als rechtmäßiger Karteninhaber wird die Zahlungstransaktion automatisch eingeleitet und deine Kreditkarte bei Abgabe der Bestellung belastet. Zum Zeitpunkt der Kreditkartenbelastung kommt der Vertrag mit uns zustande.