Über uns

 

Miss Kauflust – So geht shoppen heute!

Welche Frau kennt es nicht – ein bevorstehender Cocktailabend mit den Freundinnen, ein Date mit dem Liebsten, ein wichtiges Meeting auf Arbeit – doch plötzlich fällt uns ein: „Ich habe Nichts zum Anziehen!“ Die meisten unter uns Frauen zieht es vor solchen Events in die Shopping-Boutiquen der Innenstadt, da das alt bekannte Problem des angeblich leeren Kleiderschranks immer genau vor solchen wichtigen Anlässen auftaucht.

Aber mal ehrlich, auch ohne Event gibt es immer einen Grund, um sich neue Lieblingsteile passend zur Saison anzuschaffen. Wir Frauen schwärmen für neue Kleider, die perfekte Jeans oder die neuen Pumps zur Handtasche. Shopping ist eine der größten Leidenschaften einer Fashionista und lässt unser Herz stets höher schlagen. Das Schlendern durch die Modegeschäfte unserer Stadt bekämpft jeden Alltagsfrust und wenn wir einen Shoppingmarathon hinter uns haben, kann auch ohne schlechtes Gewissen die anschließend geplante Spinning-Stunde im Fitnessstudio gecancelt werden.

Egal, ob Boutiquenliebhaberin, Schnäppchen-Shopperin oder Onlinebestellerin, alle haben eines gemeinsam: die Liebe für Mode. Zahlreiche Mode-Blogs, Zeitschriften und Werbeplakate präsentieren stetig die neusten Trends und Must-Haves der Saison. Die trendige moderne Frau von Welt lässt sich dadurch inspirieren, greift nach ihrer Handtasche und macht sich auf den Weg in ihr Lieblingsgeschäft.

Miss Kauflust lässt die Herzen höher schlagen und bietet für jede Shoppingqueen die aktuellsten Modetrends der Saison. Liebevoll und mit einem geschulten Blick für neue Trends ausgewählte Einzelstücke warten in einem stilvollen Ambiente auf ihre neue Besitzerin. Eine umfassende fachliche Beratung runden das Shoppingerlebnis ab und macht Lust auf mehr.

Na, Kauflust geweckt? Wir freuen uns auf Sie!

 

Anja Scheinpflug