Wie erhalte ich mein Rücksendelabel?

Die Rücksendekosten sind vom Käufer zu tragen, ein Rücksendelabel wird nicht angeboten.

Bitte sende deine Rücksendung an unsere bekannte Adresse. Hierbei ist es egal welches Unternehmen du nutzen möchtest. Wir empfehlen aber immer den versicherten Versand. So kommt keine Ware auf dem Postweg verloren.

 

Allgemeine Information: 

Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Die Kosten für die Rücksendung sind vom Käufer zu tragen. Genaueres hierzu findest du auch in unserer Widerrufsbelehrung.

Unsere Rücksendeadresse lautet: 

Miss Kauflust
Marktstraße 3
99084 Erfurt

Wichtig: Besondere Anforderungen gelten bei Hygieneartikeln, wie z. B. Unterwäsche. Diese müssen unversehrt mit Originalschild und in Originalverpackung zurückgesendet werden. Andernfalls sind diese vom Umtausch oder von der Rückgabe ausgeschlossen.